Strahlend schöne Haut – auch im Winter

Hast du dich schon einmal mit einer professionellen Kosmetikbehandlung verwöhnt? Ich hab es ausprobiert und war begeistert. So schön und tiefenrein war meine Haut schon lange nicht. Absolut empfehlenswert.

Ganz in der Nähe meiner Praxis, im Sünnhof (dem hübschen Durchgang zwischen der Landstraße Hauptstraße 28 und Ungargasse 13), gibt es ein kleines feines Kosmetikstudio, die Verwöhnoase Ko.Ko

Dort fand ich dieses verlockendes Winter-Spezialangebot – eine Wohlfühl-Behandlungskombi mit dem schönen Namen „Schneeflöckchen“.

Dieses Angebot gilt noch bis 28.2.2020

Und es war herrlich, sich 1,5 Stunden einfach nur verwöhnen zu lassen.

Maria, die engagierte junge Kosmetikfee, hat wunderbare Hände. Bei der sanften Gesichtsmassage mit der sie die Maske eingearbeitet hat, wäre ich fast eingeschlafen. Meine durch die trockene Heizungsluft wintermüde Haut hat sich herrlich erholt und strahlt nun wieder frisch und schön.

Danach hat Frau Judith meinen Füßen wieder zu einem rosig zarten Auftritt verholfen.

Das „Schneeflöckchen“-Angebot gilt noch bis 28.2., doch auch danach ist dieser Luxus durchaus erschwinglich.

Schnäppchenpreise:

Klassische Kosmetikbehandlung mit Gesichtsmassage
für tiefenreine und strahlend schöne Haut
60 min um EUR 50,-

5er Block Pediküre
EUR 125,- (und die 6. Behandlung gibt es gratis dazu)

Ein Blick auf die Homepage der Verwöhnoase Ko.Ko lohnt sich allemal, denn es gibt dort immer wieder interessante Angebote zu entdecken.

Und was ist sonst noch möglich?

(Februar 2020)
Text und Beitragsfoto: ©Andrea Bauer

Du willst mehr Inspiration und Lebensfreude?

Trag hier deine Email-Adresse ein und du erhältst meinen Newsletter mit inspirierenden Geschichten und Tipps für mehr Spass am Leben.

Mit der Anmeldung zum Newsletter stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu – siehe Datenschutzerklärung

Ein Kommentar, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.