Lesung zum Thema „Kreativität im Alltag“

Es ist wieder einmal soweit und eine neue Lesung der deutschen Autorin Maria G. Baier-D’Orazio steht ins Haus. Diesmal liest sie aus ihrem inspirierenden Buch „Schneiden Sie die Tomaten doch mal anders als sonst: Aus der Routine des Alltags ausbrechen und jünger werden“.

Die Lesungen mit Maria G. Baier-D’Orazio sind immer ein ganz besonderes Schmankerl. Denn Maria hat nicht nur eine mitreißende Art zu lesen, sondern man spürt sofort, sie lebt das, wovon sie schreibt. Und gerade diese authentische Art, gepaart mit ihrer sprühenden Lebendigkeit ist es, was sie so auszeichnet und ihre Lesungen zu einem Vergnügen machen.

LESUNG
Maria G. Baier-D’Orazio
Freitag, 23. November 2018 um 18 Uhr
bei Shiatsu-ART, Ungargasse 12a, 1030 Wien

Wegen der begrenzten Raumkapazität ist eine Anmeldung erforderlich:
Anmeldung bitte an: info@andreabauer.at bzw. per SMS an 0650 203 45 32

Im Anschluss an die Lesung gibt es im gemütlichen Rahmen meiner Praxis die Möglichkeit zum Plaudern, Menschen kennenlernen und gemütlich den Tag ausklingen zu lassen.

Lust auf mehr Leichtigkeit und Lebensfreude?
Dann bist du hier richtig.

Maria G. Baier-D’Orazio zeigt uns wie wir der eigenen Kreativität auf die Sprünge helfen können und uns ein Leben erschaffen, in dem wieder Platz ist für Spontaneität. Öfter aus der Routine des Alltags auszubrechen, wollen wir das nicht alle?!

Auf spielerische Art hilft uns Maria G. Baier-D’Orazio, unsere eingefahrenen Denkmuster zu entlarven und uns für neue Sichtweisen zu öffnen – durch kleine Veränderungen im Alltag unserem Leben eine neue Lebensqualität zu geben.

Es hat etwas ungemein Befreiendes, alte Gewohnheiten zu durchbrechen und Verhaltensweisen zu erproben, die wir so vielleicht noch nie in Betracht gezogen hätten. Es macht Spaß zu erkennen, dass da noch viel, viel mehr möglich ist.

Sanft führt uns die Autorin zu einer neuen, offeneren und flexibleren Denkweise – die uns nicht nur mehr Leichtigkeit und Lebensfreude beschert, sondern auch eine jugendliche Ausstrahlung.

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig leicht, jung und lebendig gefühlt?

Infos zum Buch

„Schneiden Sie die Tomaten doch mal anders als sonst: Aus der Routine des Alltags ausbrechen und jünger werden“
erschienen im Silberschnur Verlag
ISBN: 978-3-89845-596-1
seit 15. August 2018 im Buchhandel erhältlich
Taschenbuch:  EUR 17,50
Leseprobe

Über die Autorin
Maria G. Baier-D’Orazio

Weitere Infos zur Autorin, Ihre Bücher, Gedanken …
findet du auf ihrer neuen Homepage
www.baier-dorazio.de

(Oktober 2018)
Text: Andrea Bauer
Fotos: Maria G. Baier-D’Orazio

Die Lesung ist eine Veranstaltung des Kunst- und Kulturvereins Shiatsu-ART, mit freundlicher Unterstützung der Kulturkommission Landstraße

page1image1761952

Dieser Artikel über ein anderes Buch von Maria Baier-D’Orazio könnte dich auch interessieren:

Vom Vergnügen älter zu werden

 

Du willst mehr Inspiration und Lebensfreude?

Trag hier deine Email-Adresse ein und du erhältst meinen Newsletter mit inspirierende Geschichten und Tipps für mehr Spass am Leben.

Mit der Anmeldung zum Newsletter stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu – siehe Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.