Freunde – FRIENDS

Vor über 15 Jahren, als ich mich gerade auf die Suche nach dem Sinn meines Lebens machte, verschlug mich ein günstiger Zufall in die Lazarettgasse. Ich entdeckte die Kunst für mich.
In der Künstlerischen Volkshochschule fand ich nicht nur Lehrer, die mich unterstützten, meine Leidenschaft zu leben und mich kreativ auszudrücken, sondern auch viele Gleichgesinnte und Freunde.

Seit damals sind viele Jahre vergangen, doch einige der damals geschlossenen Freundschaften haben die Jahre überdauert, denn

Wahre Freundschaft bedeutet nicht Unzertrennlichkeit,
sondern getrennt, sein zu können,
ohne dass sich etwas ändert.

Einige dieser wunderbaren Menschen und ihr künstlerisches Schaffen, kannst du bei der Ausstellung FRIENDS am 13.01.2016 kennenlernen

friends_xy

Einladung zur Ausstellung FRIENDS

Andrea Bauer, Sigi Sokol, Veronika Wegricht und Susanne Wagner

freuen sich auf dein Kommen

Vernissage:
Mi., 13. Januar 2016, um 19 Uhr 

bei Shiatsu-ART,  1030 Wien, Ungargasse 12a

Sigi Sokol ist unser Hahn im Korb. Er ist eine so liebenswerte und bescheidene Persönlichkeit, dass ich erst nach vielen Jahren mehr über sein aufregendes Leben als Kameramann erfahren habe. Und kreativ ist er ohne Ende.

Veronika Wegricht, hat ihr künstlerisches Talent und ihren guten Geschmack viele Jahre in den Familienbetrieb eingebracht, wo sie Kunden bei der Auswahl der geeigneten Fliesen beriet und die Schaufenster immer wieder neu und anspruchsvoll dekorierte. In der Künstlerischen Volkshochschule konnte sie ihr künstlerisches Talent dann richtig entfalten.

Susanne Wagner ist ein kreatives Energiebündel – fröhlich, intelligent, emotional – und voller witziger und schöner Ideen. Mehr über Susanne und Ihr Werk findest du unter www.susannewagner.at

Wie hat es Hermann Hesse einmal zu treffend ausgedrückt:

Wo befreundet Wege zusammenlaufen,
da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.

In diesem Sinne laden wir dich ein am 13. Jänner 2016 dabeizusein, wenn Shiatsu-ART für einen Abend zu unser aller Heimat w

Was uns verbindet …
ist die Liebe zur Kunst und zum künstlerischen Ausdruck.

Wir alle sind ‚Spätberufene‘, die aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen kamen.
Denn es ist nie zu spät mit etwas Neuem anzufangen.
Wenn du nur Liebe, Begeisterung und Beharrlichkeit mitbringst, wird es gelingen.

In und mit der Kunst haben wir jedenfalls eine neue Sichtweise und Ausdrucksform gefunden, fühlen uns frei.
Und das Schönste ist, Alter spielt hier überhaupt keine Rolle, was zählt ist Lebensfreude und Authentizität.

Unser Beziehungen sind getragen von gegenseitiger Wertschätzung und Freundschaft.

Freunde sind etwas Wunderbares, denn

Freunde sehen deinen kaputten Lattenzaun
und bewundern dich für die Blumen in deinem Garten

oder wie Marie von Ebner Eschenbach es ausdrückte:

Wirklich gute Freunde sind Menschen,
die uns ganz genau kennen,
und trotzdem zu uns halten.

Niemand ist perfekt, doch worauf du deinen Fokus legst, darauf kommt es an.
Und wir alle brauchen Freunde zum Lachen, zum Weinen und für 1000 andere Dinge.

Wie sieht es bei dir aus?
Was sind Freunde für dich?
Gibt es Menschen, die dich schon seit langem begleiten?

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, mehr über dich und deine Freunde zu hören.

(Jänner 2016

Du willst mehr Inspiration und Lebensfreude?

Trag hier deine Email-Adresse ein und du erhältst meinen Newsletter mit inspirierende Geschichten und Tipps für mehr Spass am Leben.

Mit der Anmeldung zum Newsletter stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu – siehe Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.