Atelier- und Galerienrundgang im Dritten – 2017

Freitag, 22.9.2017 und Samstag, 23.9.2017
jeweils von 14-20 Uhr

Für 2 Tage stand der Bezirk Landstraße ganz im Zeichen der Kunst

40 Ateliers und Galerien öffneten ihre Pforten und viele haben diese Gelegenheit genutzt und  ließen sich von der Kunst und dem kreativen Ambiente inspirieren. Der Eintritt war wie immer überall frei.

Die Wanderkarte bot dir die Möglichkeit, auf eigene Faust von Kunststation zu Kunststation zu wandern und das vielfältige kreative Angebot im 3. Bezirk zu erkunden. Gezeigt wurden Malerei, Grafik, Zeichnungen, Skulpturen und  Fotografie, aber auch Mode und Schmuck.

Auch ich öffnete meinen Ausstellungraum und stellte gemeinsam mit 2 Freunden aus.

Impressionen vom Atelierrundgang 2017 bei Shiatsu-ART:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Shiatsu-ART, Ungargasse 12a, 1030 Wien

Georg Koytek / Ölbilder
Antonia Kragulj / Schmuckobjekte in Leder
Andrea Bauer / kleinformatige Arbeiten

DOWNLOAD der Wanderkarte zum Atelier- und Galerienrundgang 2017

Und hier gibt es eine kurze Vorstellung der Künstler welche bei Shiatsu-ART ausgestellt haben:

Georg KOYTEK

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Antonia KRAGULJ

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Andrea BAUER

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr zu den Künstlern findest du auch auf meiner Kunst-Page www.bauer-art.at

Wie schon im vergangenen Jahr hatte ich die große Freude den Atelier- und Galerienrundgang 2017 für kulturimdritten zu organisieren. Und ich kann sagen, es ist ein wirklich tolles Event geworden.

Kunstinteressierte waren allein oder in Gruppen unterwegs und es gab auch wieder 6 geführte Kunstspaziergänge. In der Wanderkarte findest du mehr Infos zu diesem Kunst-Event (alle teilnehmende Künstler und Galerien ….):

DOWNLOAD der Wanderkarte zum Atelier- und Galerienrundgang 2017

(September 2017)
Die Fotorechte liegen bei den Künstlern
Titelfoto: Nina Maron (Coverfoto des Rundgangfolders)

Du willst mehr Inspiration und Lebensfreude?

Trag hier deine Email-Adresse ein und du erhältst meinen Newsletter mit inspirierende Geschichten und Tipps für mehr Spass am Leben.

Bei mir sind deine Daten sicher – darauf hast du mein Wort.

Ein Kommentar, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.