ACCESS BARS® – begrenzende Gedankenmuster auflösen

Bei einer ACCESS BARS ® -Session werden bestimmte Punkte (die Bars) an deinem Kopf gehalten. Dabei verlangsamen sich die Gehirnströme, das Gehirn kommt zur Ruhe und du bekommst Zugang zu diesen elektromagnetischen Speichern.  Alte Glaubenssätze und Begrenzungen, die wir oft unbewusst erzeugt oder angenommen haben, können sich auflösen. So wird Raum geschaffen für neue Sichtweisen und Möglichkeiten.

Was wäre, wenn du Gedankenmuster, Glaubenssätze, Sichtweisen, Gefühle und Emotionen, die dich begrenzen mit Leichtigkeit verändern könntest?

Im Laufe unseres Lebens haben wir uns unzählige Programmierung zu allen Bereichen des Lebens zugelegt – bewusst oder unbewusst. Doch diese abgespeicherten Reaktionsmuster schränken unsere Handlungsfähigkeit ein, verengen unsere Sicht auf die Welt und lösen oft unnötige Turbulenzen in unserem Leben aus.

Die BARS

ACCESS BARS® sind 32 Punkte am Kopf, die verschiedenen Lebensbereichen zugeordnet sind, wie Geld, Kontrolle, Kreativität, Altern, Sexualität, Körper, Heilung, Freude, Traurigkeit, Wahrnehmung, Kommunikation …
Diese Punkte – die Bars, befinden sich über den Gebieten im Gehirn, wo die Eindrücke, Gefühle und Gedanken zu diesen Bereichen gespeichert werden.

Die sanfte Berührung dieser Punkte führt in eine tiefe Entspannung und verändert alte Glaubenssätze, die uns daran hindern, frei und mit Leichtigkeit zu leben.


Die ACCESS BARS® -Session ist eine wertvoller und angenehmer Behandlungsmethode, die Veränderung in allen Lebensbereichen ermöglicht.

Gary Douglas, der Begründer von Access Consciousness®, drückt es so aus: „Das Schlimmste, was dir nach einer Bars-Session passieren kann, ist dass du dich fühlst, als hättest du gerade eine gute Kopfmassage bekommen. Im besten Fall verändert sich dein ganzes Leben.“

Hier kannst du deine ACCESS BARS® -Session buchen:

Shiatsu-ART – Andrea Bauer
Ungargasse 12, 1030 Wien
0650 203 45 32

EUR 70,– für 60 min
Raum für neue Sichtweisen und Möglichkeiten

DI / DO / FR nach telefonischer Terminvereinbarung

Und hier erfährst du mehr dazu:

Was bedeutet Access Consciousness®

Access Consciousness® – finde den Zugang (Access) zu deinem Bewusstsein (Consciousness).

Denn genau darum geht es. Wir haben über die Jahre unzählige Glaubenssätze – bewusst oder unbewusst – abgespeichert oder von unserer Umgebung übernommen. D.h. in vielen Fällen laufen wir auf Autopilot und reagieren, sobald ein Reiz (eine Situation) auftaucht gemäß unseren alten Muster. Und genau da setzt Access Consciousness an.

Es geht es vor allem um Freiheit – DEINE FREIHEIT!

Wie läuft ein ACCESS BARS® -Session ab?

Bei einer ACCESS BARS® -Session werden bestimmte Punkte (die Bars) an deinem Kopf gehalten, was dir ermöglicht mühelos und leicht alles freizusetzen, was dich in deiner Handlungsfreiheit einschränkt (alte Glaubenssätze, Begrenzungen, Blockaden, Einstellungen, etc. ). Die elektromagnetische Ladung dieser Punkte wird freigesetzt – „die Bars laufen“. Dabei verlangsamen sich die Gehirnströme, das Gehirn kommt zur Ruhe und du bekommst Zugang zu diesen elektromagnetischen Speichern. Alte Glaubenssätze und Begrenzungen, die wir oft unbewusst erzeugt oder angenommen haben, können sich auflösen.

Das ermöglicht dir zukünftig freier, offener und unvoreingenommener auf Situationen zu antworten. Es wird Raum geschaffen für neue Sichtweisen und Möglichkeiten.

Dein Tunnelblick weitet sich.
Wo es vorher nur eine „richtig“Antwort gab, öffnet sich nun ein Feld an Möglichkeiten.

Und das Schönste ist, du musst weder verstehen wie das funktioniert, noch musst du mir etwas über deine Geschichte erzählen. Du brauchst nur bereit sein für Veränderung in deinem Leben und bereit sein anzunehmen. Mehr gibt es für dich nicht zu tun.

Die ACCESS BARS® -Session kann still erfolgen oder ich stelle Fragen in den Raum, die dir einen noch besseren Zugang zu den gespeicherten, begrenzenden Glaubenssätzen ermöglichen. Mit dem Clearing Statement, lässt sich dieser Gedankenmüll wunderbar auflösen.

Während der gesamten ACCESS BARS® -Session liegst du ganz bequem auf meiner wunderbar weichen Massageliege. Und du bist dabei natürlich angezogen, denn schließlich befinden sich ja alle Punkte am Kopf 😀


Hier kannst du deine ACCESS BARS® -Session buchen:

Shiatsu-ART – Andrea Bauer
Ungargasse 12, 1030 Wien
0650 203 45 32

EUR 70,– für 60 min
Raum für neue Sichtweisen und Möglichkeiten

DI / DO / FR nach telefonischer Terminvereinbarung

Weiters im Angebot von Andrea Bauer:

SHIATSU
SHIATSU deluxe
SHIATSU deluxe plus
SHIATSU in Unternehmen
– und jetzt neu HOLI AMBA
und jetzt neu ACCESS BARS®

 

(Juni 2019)
Fotos: ©Andrea Bauer

 

Du willst mehr Inspiration und Lebensfreude?

Trag hier deine Email-Adresse ein und du erhältst meinen Newsletter mit inspirierenden Geschichten und Tipps für mehr Spass am Leben.

Mit der Anmeldung zum Newsletter stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu – siehe Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.